Mellimaus Bilderbücher


Gemeinsam mit meiner Freundin Melanie habe ich im Oktober 2008 das Kinderbuch "Ssst ... und weg! Mellimaus unterwegs" veröffentlicht. Das Buch verkaufte sich sehr gut und Fortsetzungen von der Mellimaus waren schnell geplant...

 

Doch so schnell ging das mit den Fortsetzungen doch nicht, wie wir dachten...

 

Am 21. Februar 2012 war es dann aber soweit: Die Bücher wurden geliefert!

 

Hier möchte ich gerne die drei Bände genauer vorstellen. Diese Bücher haben einen autobiographischen Charakter. in jedem Band steckt viel selbst erlebtes von Melanie, mir oder uns beiden.

 

Ich wünsche allen großen und kleinen Lesern viel Spaß mit den Büchern!

 

 

Download
Bestellschein und Preisliste
Bestellschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.5 KB

Mit Mellimaus unterwegs!